under construction
Diese Webseite befindet teilweise noch im Aufbau, kann aber umfangreich genutzt werden und stellt die Webpräsenz der Lehmar AG dar.

Beschreibung

Das LEHMAR 620 ist unter den kleineren Booten aus der LEHMAR-Modellreihe ein wahres Raumwunder.Sowohl Feuerwehren, Rettungsorganisationen als auch kleinere Fährunternehmen schätzen das Platzangebot.

Varianten
Als LEHMAR 620/TP ist eine Variante entwickelt worden, die speziell für den kleineren Fährdienst geeignet ist. Durch seinen Elektroantrieb ist das Boot auch in sensiblen Naturschutzbereichen einsetzbar.Die teilweise Eindeckung mit separat zu öffnenden Fenstern und Sonnenrollos wie auch das freie Vorschiff mit Sitzbänken bieten Passagieren eine gute Rundumsicht und idealen Schutz.Durch Quicklockschienen können selbst Fahrräder sicher an Bord verstaut werden.

Technische Daten

Länge 6,20 m
Breite 2,08 m
Tiefgang 0,28 m
Gewicht ca. 1100 kg ohne Motorisierung
Material GFK-Handlaminat
max.Motorisierung Aussenb. max. 147 kW (200 PS)
Innenb. max. 136 kW (185 PS)
max.Zuladung 1100 kg
Personenkapazität 12